Samstag, August 22, 2015

"Unser Kap soll noch viel schöner werden" - Der Samstag war ebenfalls super!

Heute haben wir uns früh am Kap686 getroffen und die restlichen Curbs/Banks gestrichen. Der Platz sieht jetzt wieder 1A aus und sollte es auch hoffentlich eine möglichst lange Zeit bleiben.

Da die Farbe noch ordentlich durchtrocknen muss, bitten wir alle Leute dort noch nicht zu Skaten! Der Bauzaun steht nicht aus Spaß dort! Ja...auch wenn ihr denkt, dass der Platz fertig und die Farbe trocken sei...NEIN...einfach bis Montag warten! Dann wird der Bauzaun abgebaut und das Kap ist wieder freigegeben.

Bei feinstem Sommerwetter haben sich leider nur ganze 6 Leute am Kap eingefunden. Das ist mehr als traurig...beachtet man, dass dort bei so nem Wetter locker 50 Leute skaten...und zwar jeden Tag.
Danke an die Helfer von gestern und heute!

Ach sieht das schön aus!

Traumhaft...

...so schön!

1 Kommentar:

Dave hat gesagt…

Nur 6 Leute - das ist wirklich bitter. Sorry dass ich nicht zum helfen kommen konnte und vielen Dank für Eure Mühe !
David