Sonntag, November 29, 2015

"fine lines" präsentiert: "DER WEG ZUM SKATEPARK FÜR DEINE STADT"

In den letzten Jahren wurden wir, die aktiven Jungs im Dom Skateboarding e.V., immer wieder von Skatern aus anderen Städten gefragt, wie man am besten zu einem eigenen Skatepark kommt...welche Schritte wichtig sind und was man am besten nicht machen sollte.


Da in der Vergangenheit in diesem Bereich in Deutschland noch immer ein Wissens-Vakuum bestand und Skateparks viel zu oft absolut kacke waren und von den Skateparkbaufirmen am Bedarf vorbei geplant und gestaltet wurden, haben sich nun die Jungs von "fine lines" entschlossen ihr Angebot auszuweiten und die Betreuung solcher Projekte anzubieten.

Als Referenzen ihrer bisherigen Skatepark-Plaungs-und-Umsetzungs-Arbeit haben die Jungs den NIKE SB SHELTER in Berlin und die neue NORTH BRIGADE in Köln vorzuweisen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann betreuen sie auch den geplanten Skatepark in Düsseldorf-Eller.

Zu ihren Aufgabenbereichen gehören:




fine lines: "Unser Angebot richtet sich an Städte und Gemeinden, Architekten, Skateparkbauer und Skater, die sich um einen Skatepark für ihre Stadt bemühen. Als Hilfe auf dem Weg zum Local Skatepark haben wir einen 10 Punkte-Plan erstellt, der Skateboardern als Leitfaden auf dem Weg zum Local Skatepark dienen soll. Angefangen bei der Organisation einer Interessengruppe mit Downloads zu Beispiel-Satzungen, um einen Verein zu gründen, über das Park-Design bis zu Tipps für die Finanzierung und Durchführung des Projekts."

Wer mehr Informationen haben möchte, oder KLICKT HIER und besucht die Internetseite der "fine lines".

Wer konkrete Fragen hat, der darf diese auch gerne an skatepark@finelinesmarketing.com stellen!

Keine Kommentare: