Freitag, Juli 29, 2016

"Levi´s Commuter Chino" für Rennradfahrer - Jeder Skater sucht ständig nach der perfekten Hose zum Skaten...

...und diese Hose ist ganz ganz nah dran!

Vor einigen Monaten brachte Levi´s Skateboarding eine schwarze "Commuter Chino" raus. Ich habe mir die Hose sofort gekauft. In der Folge stellte ich jedoch fest, dass die Hose keinerlei Stretch hatte und ich damit einfach überhaupt nicht Skaten konnte.

Total enttäuscht von der Hose habe ich sie recht schnell wieder verkauft...Gott sei Dank gibt es die Skatestuff Gruppe bei Facebook.

Seitdem suche ich weiter nach einer schwarzen Chino mit guter Form, haltbarem Material und Jogginghose-Stretch.
Beim gestrigen Bummeln durch das Ravel habe ich einen sehr schönen Laden (www.lolosbarcelona.com) gefunden. Dort gab es sehr viele wunderbare Sachen und diese Chino von Levi´s.
Die Hose entspricht so ziemlich genau der vorherigen Chino, jedoch mit ordentlichen 5% Elasten. Die Hose passte perfekt, ist mega stretchy und ich kann es kaum erwarten die Hose endlich zu skaten.

Wer also auch noch nach "DER CHINO" sucht, der sollte sich diese Hose mal angucken. Wer einen guten Skatshop führt, der sollte ebenfalls die Finger nach dieser Hose ausstrecken, denn ich bin mir sicher, dass viele Skater Interesse an dieser Hose haben werden.





Keine Kommentare: