Samstag, Dezember 03, 2016

#californialudidays - Jetzt wird geballert!

Höher als ein ganzer Schwabe - Oha...die Jungs machen scheinbar ernst und wagen sich an die ganz großen Spots!

Perfekte Ledges und Denny Pham...das riecht nach extrem technischem und stilsicherem Skateboarding!

Schaffe, schaffe, Backtails mache - Maxi kennt sich aus...Backtails gehen immer...und sehen immer gut aus.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - Neben der Liebe zu vorgewürzten Nudeln hat Ludi in Philly auch die Liebe zu 7/Eleven Shops entdeckt und eine alte Liebe rostet ja bekanntlich niemals!

Solche Gangsters habe ich selten gesehen...LA...aufpassen...da sind drei ganz verrückte Burschen in der Stadt!

Läuft! - Motivierte Skaterboys machen sich Licht, wenn der Himmel dunkel wird.

Weiterhin viel (Skate-)Spaß in California, passt auf euch auf...und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos der Jungs!

Keine Kommentare: