Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Donnerstag, April 13, 2017

"Sonne, unbekannte Spots und gutes Essen" - Neues vom Team Titus aus Madeira

Was ein Ausblick - Ich denke, dass da gerade die Flut startet. Sonst kämen die Damen und Herren mit ihren Booten ja nicht ins Wasser...

Und in diesem Schwimmbad ist die letzte Flut jedoch schon etwas länger vorbei...

...deshalb macht Herr Rogalski heute Wallrides an Stelle eines gestreckten Auerbachs.

Die Mediaabteilung ist busy...das riecht doch nach Amateuren, wenn die Jungs ihre Werkzeuge vertauschen!

Herr Blessing mit einer Postkarte für seine Eltern...oder doch für sein neues Tinder-Foto?

Wer viel skatert, der brauch viel gutes Essen...

...und scheinbar braucht Yannick am meisten Stärkung für die nächsten Tage.


Keine Kommentare: