Mittwoch, April 19, 2017

Team Titus auf Madeira - Die letzten Fotos vom Trip für das #UpsAndDownsVideo

Ein Curb und danach Stufen...sogar mit Rail und Bank daneben...da macht auch Yannick mal schnell ne Line. Montag geht die Schule wieder los und da kann ein Clip mehr auf Tasche den Start in die Arbeitswoche extrem verschönern.

Vladi ist Profi...skatert solche Spots mit Leichtigkeit...und das natürlich stilsicher.

Herr Blessing mit verträumtem Blick über den Atlantik...immer auch der Suche nach neuen Tinder Fotos.

Max gibt CR7 die Hand...und das hat ihm scheinbar Glück gebracht...nur so konnte er gestern sein 100. Champions League Tor machen. Die blinden Schiedsrichter waren eher Nebensache.

Wer gut Skatet und produktiv ist, der darf auch mal in die erfrischenden Wellen. Das ist ein Leben!

Die Jungs scheinen alles gegeben zu haben...jetzt brauchen sie Urlaub vom Skate-Urlaub.

Das letzte Abendmahl von Funchal...

Nochmal schnell ein Gruppenfoto vor dem Abflug und ab zurück in die Heimat.

Yannicks Fazit: Another one for the books. 🗾 🏆 MVP: @theroccolifestyle 🏆 Best Trick: @theroccolifestyle SW BS Flip 🏆 Best Line: @vladikscholz 🏆 Übelgönne-Award: @packopack 🏆 Bauchschmerzen-Award: @jostarens 🏆 Biggest Rail: @yannickschall 🏆 Best Photo Award: @markusblessing & @dennisscholz 🏆Entertainment-Award: @ludidennis & @jeremaier 🏆 Casino-Award: @ludidennis 

Keine Kommentare: