Sonntag, Mai 14, 2017

Einige Menschen der Skate-Welt haben doch einen an der Waffel!

Am Freitag hatte ich eine Karte von DHL im Briefkasten. Deshalb war ich Samstag bei der Post und habe das Paket abgeholt. Das Paket war eine kleine Überraschungsbox mit ein paar Thrasher Goodies von 24/4 aus Münster.
Weil ich das so nett fand und man immer brav "Danke!" sagen sollte, postete ich ein kleines Danke-Sehr-Foto bei Instagram.



Und darauf folgte dieser Kommentar aus der Skateboard-Höllen-Überwachung:
Ich tippe mal darauf, dass der Verfasser selber nicht vom Skateboard-Talent geküsst wurde und diese Tatsache nun durch seine core Attitüde kompensiert.
Jeder darf ein Thrasher Shirt tragen - Geschlecht - Hautfarbe - Alter - Nationalität - Lieblingsmusik - Hobby - alles egal. Das Problem damit haben nämlich immer nur die Anderen.

Keine Kommentare: