Mittwoch, November 15, 2017

Die Stadt Köln interessiert sich für die sportlichen Freizeitinteressen ihrer Bürger - Also sollten auch wir Skater dazu etwas sagen!

Ich bin der Meinung, dass Köln als Stadt uns Bewohnern noch nicht ausreichend Orte für unsere sportlichen Aktivitäten bereit stellt. Dieser Meinung sind wohl auch einige Menschen in der Verwaltung der Stadt Köln.

Deshalb versucht die Stadt Köln nun mit einer Online-Befragung herauszufinden, wo es an welchen Sportmöglichkeiten mangelt. Das bedeutet natürlich, dass dann wohl auch an Hand dieses ermittelten Bedarfs für die Zukunft geplant und umgesetzt wird.

Wenn es also einen hohen Bedarf an Skatemöglichkeiten (Was auch immer jeder von den einzelnen Skatern darunter verstehen mag...ich denke natürlich an richtiges Street, andere Skater an Street-Parks und nochmal andere Skater an eine Mega-Ramp.) als Ergebnis der Befragung gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass es in Zukunft ein paar weitere Skatemöglichkeiten geben wird.

Deshalb...BITTE MITMACHEN!
Ich habe bereits mitgemacht und kann euch sagen, dass es maximal 10 Minuten eures Lebens benötigt und wir dadurch vielleicht bald mehr Spaß in Köln an Skateboarding haben können.

HIER KLICKEN und bei der Befragung mitmachen!

Keine Kommentare: