Da ich diesen Ort live erleben, dort skaten und einige Locals kennenlernen durfte, kann ich sagen, dass er der stilsicherste und echteste Plaza überhaupt war. Jeden Tag...egal ob bei Frost oder extremer Hitze...dort waren immer unzählige Locals und Skate-Touristen und versuchten diesen Traumspot zu skaten.
Sobald die Polizei auch nur für wenige Minuten verschwunden war, wurden die Videokameras ausgepackt und der Spot Vollgas geskatet. Besonders mit dem Hintergedanken, dass der Spot in Naher Zukunft Geschichte sein würde, gab es keine Zeit zu verlieren. Selbst nach der langen Zeit seines Bestehens, war der Love Park als Skatespot noch lange nicht ausgereizt...ganz im Gegenteil...die Skater wurden immer besser und kreativer und die Nutzungs-Möglichkeiten gingen immer weiter.
In meinen Augen hätte Philly niemals auch nur einen einzigen Skatepark benötigt, weil der Love Park bereits der 100% perfekte "Skatepark" war.
Kein Skatepark könnte eine solche Skateszene und einen solchen Flair entwickeln...
Mittlerweile nehmen ja immer mehr Städte ordentlich Geld in die Hand und bauen Skateparks. Warum bauen die eigentlich nie einen solchen Plaza und geben ihn zum Skaten frei? Das wäre doch das Ideal...mehr würde nicht gehen...fragt mal die Love Park Locals...die könnten es euch erklären!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen