Samstag, April 28, 2018

"Liebe auf den ersten Blick" - Der Nike SB Zoom Blazer AC XT und ich...

Vor einigen Tagen hatte ich den Nike SB Zoom Blazer AC XT bereits auf Instagram Instagram gesehen und Nike SB war so nett mir einen dieser stilsicheren Schuhe zum Testen zu geben.
Gestern war ich dann, trotz eigentlicher Verletzung und krasser Oberschenkelschmerzen, am Kap und habe diesen edlen Schuh ausgetestet.
Und ich kann sagen, dass der Schuh und ich nicht nur "Liebe auf den ersten Blick", sondern auch "Liebe auf den ersten Push" sind.
Wer Blazer und Bruin liebt, der wird diesen Schuh extrem lieben! Alleine der Blick von Oben auf den Schuh...der Klettverschluss...wunderschön!

Falls du den Schuh genauer angucken möchtest, dann KLICK HIER, check den Schuh ab und bestell dir den Nike SB Zoom Blazer AC XT nach Hause.

Keine Kommentare: