Donnerstag, Mai 17, 2018

"Visiting Friends" - In den letzten 12 Monaten hatte ich viel Schulferien und somit Zeit um ein paar Kumpels in den USA und in Spanien zu besuchen...

Da mein Körper auch im hohen Alter von 38 Jahren noch ganz gut funktioniert und ich gefühlt besser Skate als zuvor, habe ich auch den ein oder anderen Clip von den Trips mitgebracht. Besonders freue ich mich, dass ich neben den eigenen Tricks auch Guest Tricks einiger der coolsten Typen auf diesem Planeten filmen und in meinen Part packen durfte...Jascha, Jura, Viru, Matt und Mac...Danke für die geile Zeit bei und mit euch!



Außerdem 1000 Dank an alle Filmer...das waren dieses Mal sehr viele...Dennis Ludwig, Juan Algora, Ansgar Wagemann, Matt Schleyer, Pascal Kurth, Mac Shafer, Adrian Rios, Nils Werner, Hugo Miralles, Nico Robertson, Juan Virues, Fran Mena und Philipp Bernhardt.
Und wie immer...Gracias Ludi für den Edit.

Keine Kommentare: