Vor knapp 1,5 Jahren saß ich im Auto auf dem Rückweg von Paris nach Köln. Im Auto gab es eine kleine Skate-Diskussionsrunde bezüglich unterschiedlichster Themen im Bereich Skateboarding.
Irgendwann ging es um das Thema "Filmen" und es stellte sich die Frage, ob man immer mehr für Instagram filmt und dort "Werbung" macht...oder, ob man weiterhin normale Parts und Full Lenght für Youtube, Vimeo usw. filmt.
Ich vertrat die Meinung, dass Instagram für "Nebenbei" ganz cool sei, es jedoch weiterhin für "richtige" Parts/Videos gefilmt werden solle und auch hoffentlich wird. Die Gegenmeinung war, dass "richtige" Parts/Videos nicht mehr benötigt würden und man lediglich Instagram Edit rausballern würde.
Nun bin ich aus zwei Gründen froh, dass 2020 bald vorbei ist, denn zum einen ist dann hoffentlich die längste Zeit der Corona Kacke vorbei und zum anderen hat 2020 gezeigt, dass "richtige" Parts/Videos noch lange nicht tot sind und sogar, so habe ich den Eindruck, gerade noch an Bedeutung gewonnen haben.
Vielen Dank, lieber Skateboardpapst, für diese Entwicklung und es möge noch lange so bleiben...
P.S. Hofentlich gibt es in 2021 ein neues "Edle Herren Mixtape"!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen