Donnerstag, September 30, 2010
Ergebnis der Abstimmung - Lieblingsboardcompany
So habt ihr abgestimmt.
GIRL ist ganz klar die beliebteste Boardcompany.
Wenn man die Namen der Teamfahrer liest, dann wird einem auch klar warum.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen