Donnerstag, September 30, 2010

Ergebnis der Abstimmung - Lieblingsboardcompany

So habt ihr abgestimmt.
GIRL ist ganz klar die beliebteste Boardcompany.

Wenn man die Namen der Teamfahrer liest, dann wird einem auch klar warum.

Keine Kommentare: