Sonntag, März 27, 2011

Skateplaza - Weitere Fotos von der Baustelle

Der Boden wird aus einer Kombination dieser beiden Bodenplatten-Optiken bestehen.

Diese Bodenplatten sind schon vor Ort und werden bald zu einem "Musterboden" inklusive "Mustercurb" verlegt.

Die Bodenplatten sind ordentlich dick und können somit (hoffentlich) jedes Hochwasser aushalten.

Im ein oder anderen Kommentar wurde die Kritik geäußert, dass die Bagger vor Ort doch viel zu klein sein und der Plaza somit niemals fertig werden würde. Ich hab mich da mal auf eine Maschine gestellt, um die Größe der Baumaschinen besser deutlich zu machen.
Klein ist anders.

Der Plaza aus Sicht der Südbrücke.
Zum Plaza gehört nicht nur die bereits  bearbeitete Fläche, sondern auch der Wiesenbereich im Vordergrund des Fotos.

Ein weiteres Foto aus Sicht der Südbrücke.

Ein Foto aus Sicht der Volleyballfelder.

Ein weiteres Foto aus Sicht der Volleyballfelder.

8 Kommentare:

basti hat gesagt…

zu kleine bager pfff.
plaza wird wohl eher bombig groß!!

boom hat gesagt…

Auf DMAX haben die immer wesentlich krassere Bagger am Start.
Die sind nicht männlich genug für Hartkiffende Skatebaordmänner.

Anonym hat gesagt…

Sehn cool aus die steine und sind auch schön hell also gut für grafitti

Anonym hat gesagt…

@Patrick
gibst Du mir mehr Informationen zu dem Wellenspot, das ist aber nicht das Minus Projekt das noch diesen Sommer kommen könnte?

Wo am Rhein?
Transition Corner - wer baut das?
Ortbeton oder Rudolph

DavidSchi hat gesagt…

ihr seid geil!

Anonym hat gesagt…

Wozu ist eigentlich der Musterboden, kann man dann noch veränderungen anmahnen?

sascha hat gesagt…

Durch den Musterboden kannst du dein Setup schonmal technisch und farblich auf den Plaza abstimmen.

frank hat gesagt…

boah, auf son' schachboden hab' ich mal gar keinen bock! warum nicht normal und natürlich bleiben.
fehlen noch so regenbogen-fänchen an jeder ecke und gegenüberliegend 2 weißer holzramen wo ein netz dran ist.