Sonntag, Juni 12, 2011

Kommentar des Tages - Und wieder die alte Leier

Weil
a) WIR HIER NICHT BEI "WÜNSCH DIR WAS" SIND.
b) ES BEREITS TRANSITIONS IN KÖLN GIBT UND BALD WEITERE UNTER DER ZOOBRÜCKE GEBEN WIRD.
c) EINE ODER MEHRERE TRANSITIONS NICHT IN DAS KONZEPT DES PLAZAS PASSEN.
und d) DU, LIEBER ANONYM, DICH HALT NICHT IN IRGENDEINER FORM IN DIE ARBEIT DES VEREINS UND DEN GANZEN PLANUNGSPROZESS EINGEBRACHT HAST...ALSO MUND HALTEN...AUF DEN PLAZA FREUEN...ODER ANDEREN LEUTE INS OHR WEINEN.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

e) Dann keine/weniger BMXer da sind
f) Die North Brigade gerade renoviert wird

urmel hat gesagt…

word !

Anonym hat gesagt…

langsam gehen mir die ganzen idioten echt auf den sack. geht doch einfach in die kalk halle oder an die lohse wenn ihr ramps fahren wollt. ich find das echt mal fett, dass hier bald einer der geilsten street spots steht und was soll das ganze generve hier?! nach gut 30 jahren skateboarding am dom ist das wohl auch längst überfällig und ne transition hab ich in der zeit da noch nie gesehen. der plaza war echt mal an der zeit und zwar nicht anders!!!!

marc - nicht hEINeMaRc hat gesagt…

ich war am Wochenende auf der Baustelle - und es sieht echt geil aus. Freue mich die Plaza zu fahren.

Ich fahre auch gerne anderen Kram: Bowls, Pool, ect.,
und weiss das man für das Geld hätte auch "mehr" bauen können als "nur" Curbs.

Aber Ihr ganzen lausigen "Hater":
setzt Euch doch mal für Eure Ziele ein, investiert Eure Zeit und Euer Geld, dann könnt Ihr auch eure Wünsche realisieren bzw. durchsetzen.

Domliebe e.V. heisst nun mal nicht Skatepark-Köln eV. Ihr Wunsch war es eine Alternative zur Domplatte zu gestalten- und das ist nun mal kein Burnside unter der Deutzer Brücke und auch kein Mega-Jump oder Slalom Race Track, noch nicht mal eine Mini Ramp. Das alles ist Skateboarding, es gibt bestimmt Leute die sich so etwas "wünschen" würde.

Aber "wünschen" und "umsetzen" sind zwei paar Schuhe.

Eine Gruppe von Skatern aus Köln hat Ihren Traum realisiert/durchgesetzt - und das sollte jeder nicht nur akzeptieren, sondern vor alles respektieren! Wenn jeder soviel Ehrgeiz, Zeit und Arbeit in Skateboarding stecken würde wie die Jungs von Domliebe eV. wäre Köln ein besserer Ort zum Skaten.

`sDwear C.C.A.A´ hat gesagt…

W.O.R.D. !