Montag, Juli 18, 2011

Ganz Köln sagt "DANKE"!

Als einer derer, welche seit knapp 4,5 Jahre für den Plaza gekämpft haben, sehe ich solche Fotos mit großer "Begeisterung". NICHT!
Was muss in solchen Menschen vorgehen?
Die Jungs hatten scheinbar richtig viel Spaß...diesen Spaß hätten ein paar hundert Skater am Samstag auch gerne. Hoffen wir mal, dass der Schaden nicht zu groß ist und wir trotzdem am Samstag den Plaza feiern können.




Vielen Dank an die geheimen Hacker-Quellen, welche mich mit den Fotos, der sicherlich sehr spaßigen Session, versorgt haben!

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dem mongo zieh ich die cornrolls einzeln und mitten drin zwergnase mit seiner zipfelmütze. bekackte idioten, stellt schonmal nen asylantrag!

dk hat gesagt…

anzeigen und haftbar machen für eventuelle schäden. wie dumm kann man sein, das hätten die nicht anders verdient.

Alfonssocken hat gesagt…

Klappspaten!

Stefan Stöhr hat gesagt…

Am liebsten würde ich jedem einzelnen die Skateboardachse ins Gesicht bretten dafür ! Aber ist bestimmt noch zu gut für die !

Anonym hat gesagt…

plaza verbot für die kanidaten die auf den bildern sind für immer, genauso wie es auf der domplatte gehand habt wurde!

Anonym hat gesagt…

Am Dom braucht ihr Bongos nicht mehr auftauchen,,,

drei haben Spass, alle anderen müssen die Konsequenten tragen,,,.

Danke

Anonym hat gesagt…

Ich kenn die verkackten spasten sogar, hab die schon öfters gesehen, wäre da auch für ein Plaza Verbot

Anonym hat gesagt…

Solche Penner, wie gut das es Beweisbilder gibt. Ich habe gehört das auf die Spassten ein Kopfgeld von 500 Euro ausgelegt wurde... Ihr Seit am Arsch Mongo Clique!!
mfg Takti ( Selbständiger Headhunter )

Ingo D. hat gesagt…

bin zwar sonst nicht ein fan von "an den pranger" stellen, aber in diesem fall finde ich das vollkommen OK.

hirnlos...

Julian Mahlberg hat gesagt…

Ihr seid die größten Affen die ich kenne! Hoffentlich werdet IHR für die Schäden haftbar gemacht! Wir alle haben uns auf den Plaza gefreut und können es kaum erwarten dort zu skaten. Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommen für nächste Woche, sollte die Eröffnung aufgrund eurer Dummheit verschoben werden, komme ich mich persönlich bedanken Freunde!

Anonym hat gesagt…

Ja das ist echt nicht Gut von den 3 amigos hier. Also das geht ja echt garnicht. Vorallem wenn das grade gevugt wurde ey das fuckt echt ab.

Anonym hat gesagt…

ich bin ma gespannt ob die jungs sich zur eröfnung dahin traun ich würds nicht machn

Anonym hat gesagt…

...aber wieso drei? ich zähle da mindestens 6 vollpfosten incl. dem fotografen. ==> teeren & federn!

Anonym hat gesagt…

Oh mann...

aber sowas gibts ja immer wieder.

Siehe Bowl in Siegburg-Kaldauen.

Ich erinner mich das wir in Bonn in der Rheinaue Dachlatten ins Flat der Mini-Rampe schrauben mussten damit da niemand auf der halbfertigen Rampe fährt...

Anonym hat gesagt…

Ich zitiere den besten deutschen Skater den wir bisher hatten. "Vielen Skatern in Deutschland fehlt einfach der flavor." So oder so ähnlich. Das wird hier auch noch einmal unterstrichen, es geht nicht nur ums skaten sondern einfach darum, mal nicht der Spastie zu sein. Wurde der Dude mit der roten Mütze jetzt nicht auch quasi überall gleichzeitig gecovert. Scheiss auf Einstellung hauptsache irgend ein Typ macht mit 3 Km die Stunde, Boardslide To Sw Backlip 270 Bigspin out. Deutsche Skater haben sich mal wieder Benihana-mäßig nach Buxtehude katapultiert. Nichts gegen Buxtehude. Ich freue mich trotzdem auf den Park und hoffe, alles ist halb so wild.

Anonym hat gesagt…

haha i <3 haters

Anonym hat gesagt…

julian ne woche frei?!? sack! ;D
also ich zähle da mind 5 leute, von denen man aber 2 nih ganz erkennen kann... absolute dumm von euch mädels! jetzt gibts selbst unter trittbrettfahrern noch trittbrettfahrer...

Anonym hat gesagt…

da habt ihr mal so richtig in die scheiße gegriffen... ach wat, sehmannsköpper mit anlauf vom 10er in die scheiße trifft es wohl eher.

ich hoffe nur mal, dass alle so besonnen bleiben und die jungs niemand krankenhaus-reif macht!
das ist definitiv NICHT nötig und würde überhaupt nix bringen. zusammen können wir die jungs vom plaza schon fernhalten...
dom-verbot finde ich allerdings etwas schwierig. was kommt als nächstes? köln-verbot?
lasst den dude doch ruhig in seinem selbst geschaffenen abseits "seine 8er" skaten und gut is. der kriegt hier keinen fuß mehr auf den boden! isen