Seit Monaten im Slap Forum...nun bestätigt.
Nach dem was ich über deren Gehaltsvorstellungen gehört habe, frage ich mich nun wie die beiden Skaterboys zu bezahlen sind. Haben die 5-Panels, Cannabis-Socken und "H"-Shirts so viel Kohle reingebracht?
Und...das Aufblühen einer Firma hat auch oft den Niedergang einer anderen Firma zur Folge...wir werden sehen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen