Mittwoch, Juli 17, 2013

Der eine schöne und der andere noch schönere sind jetzt auf HUF

Seit Monaten im Slap Forum...nun bestätigt.
Nach dem was ich über deren Gehaltsvorstellungen gehört habe, frage ich mich nun wie die beiden Skaterboys zu bezahlen sind. Haben die 5-Panels, Cannabis-Socken und "H"-Shirts so viel Kohle reingebracht?
Und...das Aufblühen einer Firma hat auch oft den Niedergang einer anderen Firma zur Folge...wir werden sehen.

Keine Kommentare: