Freitag, Juli 19, 2013

Erinnerung - Erinnerung- Erinnerung

Morgen (Samstag 20.07.2013) steht der 2. TEAM KAP Contest an!
Wer dabei sein möchte, der  findet sich ab 12Uhr im südlichsten Zipfel des Rheinaushafens ein.
Der Contest wird wie im letzten Jahr im TEAMMODUS gefahren, so dass neben guten Tricks auch einige Team-Schmankerl auf diesem miesen und nur aus Blöcken bestehenden Skateplaza zu sehen sein werden.
Achtung - Man beachte die Hauptsponsoren - Dieser Contest könnte Sell-Out sein - Vorsicht!

Ich freu mich...das wird ein Spaß - Besonders wenn am selben Tag der FC sein Spiel in Dresden gewinnt und Kate endlich ihr Baby bekommt - Was ein aufregender Tag!

Keine Kommentare: