Wem nen paar Blöcke und der schlechteste Skateplaza des Landes nicht abschrecken können, der kommt am Samstag vorbei!
Letztes Jahr war ein großer Spaß...für die die dort nicht 12 Stunden hart arbeiten mussten.
Genau deswegen mache ich an diesem Tag keine Finger krumm, fahre etwas an den seltsamen Blöcken und werde einen schönen Tag haben.
Am Samstag ab 12Uhr geht es los.
Wer sich noch anmelden möchte, der kann das unter:
teamkap@kap686.de
Und das Wetter wird auch fantastisch!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen