Samstag, August 17, 2013

Carlos Iqui - Viel zu gut!


Klar...viele "moderne" Skater werden sich den Part nicht angucken...weil "typischer Brasilianer", "nicht Dylan oder Austyn Style" und "was auch immer aus Mode-Style-Sicht dagegen sprechen könnte"...ich habe ihn angeguckt und finde das Skaten super gut!
Nollioe Bs Kickflip aus dem Kicker übers Rail...selten gesehen.
Top Part!

Keine Kommentare: