Samstag, August 10, 2013
Die #klassenfahrt2013 hat gestartet!
Flo und Ludi sind angekommen, wir haben unser Appartement bezogen, die erste Nacht wurde uns vom Party-Nachbarn zur Hölle gemacht und der erste Trick ist auch schon gefilmt.
Das werden 19 gute #ludidays.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen