Samstag, August 10, 2013

Die #klassenfahrt2013 hat gestartet!

Flo und Ludi sind angekommen, wir haben unser Appartement bezogen, die erste Nacht wurde uns vom Party-Nachbarn zur Hölle gemacht und der erste Trick ist auch schon gefilmt.
Das werden 19 gute #ludidays.

Keine Kommentare: