Mittwoch, August 14, 2013

Jesus de Pedro - Schöner Part aus Madrid


Weil Spanier einfach echt gut Skaten!

1 Kommentar:

udon hat gesagt…

noch GEMA fehler, leider kann ich es nicht gucken :(