Worst Skateblog Worldwide

Dienstag, August 13, 2013

Weil es einfach einer der geilsten Parts aller Zeiten ist...


...hier noch mal den Josh Kalis Part aus dem DC Video.
Eingestellt von JANZ ÄHRLISCH........NÄÄ! um Dienstag, August 13, 2013
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

domLIEBENDE

  • EFX
  • JANZ ÄHRLISCH........NÄÄ!
  • Nur Nosegrind
  • Unknown
  • †o姆¥
  • boom
  • genial5
  • oli t.
  • takecareallwaysokay

Blog-Archiv

Dieses Blog durchsuchen

Design "Einfach". Powered by Blogger.