Freitag, Dezember 27, 2013

Honig ums Maul per Kommentar

Vielen Dank für den netten Kommentar.
Ich würde solche Tests auch gerne etwas öfter machen...aber dazu brauche ich ja geeignetes Material zum testen. Solche Tests bieten sich ja nicht für jedes x-beliebige Skate-Utensil an. Wenn ich mal wieder was gutes zum testen haben, dann gibt es auch sicher wieder einen neuen Testbericht.

Was die Insider-News angeht...klar...die würden sicherlich einige Interessieren...auch Geschichten aus der Skate-Industrie...aber...da packt ja keiner wirklich aus. Kann ich natürlich verstehen! Naja...schaun wir mal.

Domliebe wird es auf jeden Fall auch in 2014 weiter geben...vielleicht dieses Jahr mit nem China oder USA Tour Tagebuch (mal gucken, wie ich das finanziere) und natürlich ganz viel...ach was sage ich da...in 2014 noch mehr sell-out bzw. szenefremden Marken die unser geliebtes Skateboarding zerstören, palettenweise Energydrinks und ganz viel Un-Core.

Keine Kommentare: