Donnerstag, September 18, 2014

Nike SB Bruin Premium SE - Testbericht

Nike SB war so nett mir über die Jungs von Finelines ein paar Nike SB Bruin Premium SE zukommen zu lassen. Ich fand den Bruin schon immer trés chic und als Nob fragte, ob ich den mal testen möchte, habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen.

Da meine alten Schuhe eh im Arsch waren, habe ich die Bruins sofort aus der Box angezogen und mich damit in Richtung Kap686 aufgemacht. Nach 10 Minuten war ich bereits extrem begeistert...die Schuhe waren sofort...und damit meine ich absolut sofort...direkt...also ab der 1. Sekunde extrem gut skatebar! Einlaufen, in die Mikrowelle stellen oder gar die Sohle brechen müssen gibt es beim Bruin nicht. Man nimmt den aus der Box, zieht ihn an und hat mehr als Spaß.

Heute sind mehr als 2 Wochen Skaterei mit dem Bruin rum und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen. Auch nach 2 Wochen bin ich mehr, als nur zufrieden mit dem Bruin. Der Schuh ist noch immer super komfortabel, hat weiterhin extremen Grip und hat kaum an Passform verloren.
Ich bin begeistert und frage mich, warum ich so doof war den Schuh nicht vorher mal ausgetestet zu haben.

Für 2 Wochen Skaterei sieht der Bruin Premium SE noch extrem fresh aus...

...und auch von oben sieht er noch immer schnittig und nicht ausgelatscht aus...

...dazu glänzt die Sohle weiterhin mit Grip und absoluter Flexibilität...

...und mit ein wenig Sekundenkleber lässt sich auch die scheinbare Sollbruchstelle des Bruin verarzten, so dass man sicher 4 Wochen mit diesem Schuh Spaß haben kann.

Die Moral von der Geschicht´: "Ich finde den Schuh so gut, dass ich mir gestern einen neuen Nike SB Bruin Premium SE gekauft habe."

Keine Kommentare: