Donnerstag, Oktober 30, 2014

#ludidays #köln #barcelona #skaterei #txteam #spaßimhohenalter #weilskateneinfachunglaublichvielspaßmacht

Patrick Bös – TX Part a Skateboard video by SkateboardMSM


Mit fast 35 Jahren wollen Freizeit und Körper nicht mehr so, wie es früher einmal war. Trotzdem habe ich noch immer Spaß am Skaten und beim Filmen noch viel mehr. Der Prozess des Filmens, Spots suchen, Tricks überlegen, an ihnen arbeiten, einen Song aussuchen, spaßige Skatetage in der Sonne haben und mit Ludi am Strand abhängen...das alles ist einfach viel zu gut.

Vielen Dank an Dennis Ludwig für die tollen #ludidays und die ganze Filmerei bzw. Schneiderei.
Außerdem möchte ich mich bei Sven von TX Sports für die Unterstützung bei diesem Clip bedanken.
Danke auch an die Jungs im TX-Team-Part...ich freue mich sehr euch im Clip zu haben.
Und natürlich vielen Dank an alle die mich seit Jahren mit Stuff unterstützen, oder diesen Part gepusht haben: Felix & Murat & der Rest der Familie @ Urban, Nob & Joni & Veith @ Fine Lines, Linus @ Claro! und Oli & Stefan @ MSM.

Keine Kommentare: