Dienstag, November 25, 2014

PlanB "TRUE" - Video von der Premiere

1 Kommentar:

Dr. SKATE hat gesagt…

ganz ehrlich...die beiden tatsachen,dass PJ keinen part hat und sheckler el toro nicht ge-backside flipt hat, finde ich auf jeden fall sehr unschön....unschön in bezug auf den "nicht bs flip" und ultra SCHEISSE in bezug auf die tatsache,dass es keinen PJ part gibt!ich meine...ganz im ernst....wie geil war der x-games real street part....und das waren ganz sicher left over tricks...nicht für mein skaten...:-D ...sonder für PJ's!!!
....also was soll das bitte?er war in den trailern für das video....man hat ihn IMMER mit plan b board gesehen...und jetzt das?!...wollt ihr mich verarschen!?!?!....ich mag PLAN B sowieso kein stück...wobei ich von der firma rede und nicht von (einigen) fahrern!!!chris joslin ist unglaublich (und das wird sein part bestätigen)....sheckler kann man auch einfach nicht nicht mögen (auch wenns lame ist zu sagen,man hätte einen trickt gemacht und es dann doch nicht stimmt...zumindest finde ich sowas von einem pro schwach)...aber ich mag ihn!t pud's part wird sicherlich UNGLAUBLICHE...auch wenn ich seinen style echt....ach egal!....aber die tatsache,dass PJ nicht dabei ist wird dazu führen,dass ich dieses video einmal ganz sehen werde....und dann höchstens 2,oder 3 parts!!!....und kein vert part???was soll das?....aber pat duffy ist drin und das finde ich cool!!!was soll ich noch sagen?dieses video wurde so gehyped.....schon auf fully flared niveau...........und es wird kein fully flared werden!!!fuck plan b...fuck d.way!!!erst geht pj....dann chris joslin!!!:-)...habt noch einen schönen tag