Freitag, November 28, 2014

Wegweiser für die wichtigsten Skateplazas der Welt - Eine sehr schöne Idee und eine riesige Ehre für die Domplate!

Dirk Vogel ist den älteren Skatern sicher bekannt. Dirk stammt aus der Ecke Mainz/Wiesbaden und skatet seit einer gefühlten Ewigkeit. Nachdem er einige Jobs im Skate-Bizz in Europa inne hatte, unter anderem der Deutsche Chef Editor des Kingpin Mags, zog es Dirk in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Da Dirk noch immer mit Skaten zu tun hat und ihn die Themen "Strandschilder" und "legendäre Skateplazas" interessieren, kombinierte er beide und schuf in bester D.I.Y. Bauweise diese edlen Schilder:

Schritt 1: Genaue Planung und Vorbereitung!

Schritt 2: Ran an die Säge!

Schritt 3: Erstmal grundieren!

Schritt 4: Schablonen aufkleben!

Schritt 5: Die Schrift kommt aufs Schild!

Ach wie schön doch diese Schilder sind...und wie schön, dass man selbst ein Teil der Skater war, die die Domplatte vom Domvorplatz zum "Dom" gemacht haben. Ja...ich bin stolz. Und ich hoffe, dass jeder ehemalige Dom-Local auch ein wenig Stolz verspürt, wenn sein Local-Spot in einer Aufzählung mit EMB, Love Park, MACBA und Pulaski genannt wird!

Wer mehr über Dirk Vogel rausfinden...oder ihn mal kontaktieren möchte...der KLICKT HIER und besucht seine Webseite!

Beste Grüße in die USA und bleib ewig unserer Liebe treu!

Keine Kommentare: