Sonntag, Dezember 21, 2014

Du brauchst Hilfe beim Geschenkekauf? - Bessere Vorschläge gibt es nirgendwo!

Niemand kommt ohne Kopfhörer aus...ob man sie beim Skaten tragen muss...ich bin mir da nicht so sicher. Aber in der Bahn, auf dem Weg zum Spot, auf dem Weg zur Arbeit bzw. Schule...ach...die Dinger kann man einfach immer gebrauchen!
Erst letzte Woche sind meine kaputt gegangen und dann merkt man mal wie sehr einem Dinger doch fehlen können!
Noch interessanter werden die LOUD Kopfhörer dadurch, dass es Jason Jessee, Marc Johnson, Torey Pudwill und Silas Baxter-Neal Signature Kopfhörer sind...also quasi Profi-Skater-Kopfhörer. Das ist doch mal nicht schlecht!

HIER KLICKEN und am besten direkt für den ganzen Freundeskreis zusammen diese "LOUD EARBUDS" Kopfhörer bei www.ing-dircet.de bestellen!

Keine Kommentare: