Montag, Januar 26, 2015

FLUFF | 1826 | NIKE SB - Vielen Dank für das tolle Geschenk!

Es gibt einfach Dinge im Skateboarding die etwas Besonders und nicht 0815 sind…dazu zählt mit Sicherheit dieses Buch. 1826 Seiten bedruckt mit tollstem Skateboarding!

Pünktlich zur BRIGHT wurde es im CIVILIST Shop in Berlin präsentiert…und selbst Rihanna hat sich ein Exemplar besorgt!
Ein von Eric Koston™ (@erickoston) gepostetes Foto am

Passend zum Buch gab es noch ein Goodie Bag mit tollen FLUFF X NIKE SB Spielereien.


Weil 1862 Seiten sehr dick sind und ein solche edles Buch vernünftig aufbewahrt werden sollte, gibt es den zum Buch passenden Schuhkarton!

Das Goodie Bag - Vom Quartett über Lufterfrischer, Schreibzeug, Notizheft und Buttons bis hin zum stilsicheren Beutel. Was will der Goodie Bag Fan mehr?

Das will das Goodie Bag Fan mehr - Diesen unnormal stilsicheren FLUFF | 1826 | NIKE SB Schal in Juventus Turin Style!

Du hast noch immer nicht genug von FLUFF1826?
Dann KLICK HIER und besuche die Internetseite zum Buch mit viele Fotos und zahlreichen Infos!

Keine Kommentare: