Freitag, April 03, 2015

News aus China

Falls ihr euch wundert, warum hier in den letzten Tagen nichts passiert: Patrick ist in China und ist dort Opfer der staatlichen Zensur geworden. Und das hat nichtmal was mit der Schleichwerbung auf dieser Seite zu tun und auch nicht mit dem Untergang der Printmedien, die mögen da einfach keine Blogger. Somit ist statt Posten momentan 24h am Tag Skaten & #ludidays zusammen mit Flo Westers angesagt. Und ab und an kommen dann ein paar Bilder für euch per Mail, so wie diese hier:


Poldi, sogar in China der Größte!



Hier wollte Patrick eigentlich Lipslide machen, leider war Guy Mariano schneller



Viele Styroporkartons auf einem Dreirad, nichts neues, aber lassen wir das als Emoshot mal durchgehen.


Auch hier hat der Emogott zugeschlagen. Ludi's Push Stil erinnert leicht an Charlie Chaplin, oder?


Von wegen Red Bull, hier werden Mangos getankt und gegen alle Regeln verstossen, Rebellen!



Sieht aus wie Hongkong bei Nacht, nährere Informationen liegen leider nicht vor.

Fortsetzung in Kürze an dieser Stelle!

Keine Kommentare: