Freitag, April 17, 2015

Thrasher, NIKE SB und Flip präsentieren: "IT´S A PHAMTASTIC WORLD"



Wer SOTY werden möchte, der muss in seinem überragenden Videopart ordentlich viele Shirts und Pullis der Skateboard-Bibel tragen...Caps gehen natürlich auch klar...ohne geht halt einfach nicht.

Wer im globalen Skateboarding jemand sein möchte, der kommt in der heutigen Zeit um einen Thrasher-Part kaum herum. Nun hat nicht jeder Skater die Chance einen Part für Thrasher zu filmen, so dass es für Denny Pham eine noch größere Chance und Ehre sein wird, dass er in wenigen Tagen seinen Thrasher-Part präsentiert.

Nach Dennys NIKE SB SHELTER Part und vielen Gesprächen mit Ludi in China habe ich große Erwartungen an den Part. Ich bin extrem gespannt und freue mich bald einen weiteren richtig guten Part aus Skateboard-Deutschland sehen zu dürfen.

Zur Premiere werde ich es auch Kostengründen eher nicht schaffen...für das Geld fliege ich dann doch lieber ein langes Wochenende nach Barcelona, aber online wird mir der Part sicherlich auch gut gefallen.

Wer Interesse hat die Premiere des Parts live in Berlin zu erleben, der sollte HIER KLICKEN und sich beim Facebook Event anmelden. Die Zusage ist gleichzeitig der Gästelisten-Platz! Ein Food-Truck wird euch dabei mit Drinks und lecker Essen den Abend versüßen.

Obendrauf gibt es noch eine Ausstellung zu den Fotografen und Filmer, welche Denny auf dem Weg zum Part begleitet haben.
Das hört sich doch nach einem runden Abend an!


Was? Wann? Wo? Wie?
Hier sind die wichtigsten Infos:
Weltpremiere von Denny Phams Thrasher Part
25. April 2015 ab 20Uhr
Urban Spree Galerie, Revaler Str. 99, Berlin
Video Premiere, Fotoausstellung, Musik, Drinks, Food

Keine Kommentare: