Ich hatte eine unglaublich gute (Skate-) Zeit in Madrid und kann es kaum erwarten mit der Madrid-Crew erneut Skaten zu gehen!
Ja...ein Zoo ist absolut kein idealer Lebensraum für Tiere...unsere Natur, dank uns asozialen Menschen jedoch auch nicht mehr! Ich esse kein Fleisch...und das Freizeitangebot "Zoo" habe ich nicht erfunden. Ich habe jedoch große Freude daran, Tiere zu bestaunen.
Der Plaza de Espana in Madrid...ein sehr schöner Platz im Herzen der Stadt mit zwei unglaublich beeindruckenden Häusern. Das große Haus rechts steht wohl seit längerer Zeit frei. Kaum zu glauben, bei dieser Lage, diesem Ausblick und den Immobilien- und Mietpreisen in Madrid!
Wer viel erleben und sich möglichst erfolgreich bewegen will, der muss gut Frühstücken. Nadine und ich empfehlen das Angebot aus Cafe con Leche, frischem O-Saft und einem leckeren Napolitana bei "Uvepan" auf der Fuencarral mitten in Malasaña.
Adrian und Joe - zwei super nette Jungs und immer motiviert die Sessions in Form von Video und Fotos festzuhalten.
Das tolle an der Skateszene in Madrid ist, dass man nie...wirklich nie...alleine Skaten geht. Ab 11Uhr am Vormittag sind die Jungs am Start und mit etwas Entspannung zwischendurch geht die Session bis in den späten Abend. Ich vermissen die Jungs schon jetzt!





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen