Montag, Juni 27, 2016

Zum Wochenende geht in München die Skateboard-Post ab - "STREET LEAGUE" & "CAN´T TURN IT OFF"

Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen das große Vergnügen für ein Wochenende nach Barcelona zu fliegen und dort die NIKE SB EUROPEAN SERIES und die STREET LEAGUE zu erleben.

Da ich das Event echt gut fand und ich immer gerne in München war, freue ich mich extrem, dass ich mich Freitag Vormittag in den ICE setzen und dort ein extrem unterhaltsames Wochenende verbringen darf.

Neben dem SLS Contest am Samstag gibt es noch zahlreiche andere Skate-Events.
Hier ein kleiner Überblick:

Donnerstag, 30.06.16
16:00 Uhr: Signing Session mit den Nike SB SLS Pros @Planet Sports Flagship Store, Oberanger 16, 80331 München
17:00 Uhr: Local Session @Skatepark Theresienwiese / Gewinne eins von 3 Tickets für das ausverkaufte SLS Finale, Anmeldung unter gonike.me/6189BQeEH
18:00 Uhr: Welcome to Munich Session @Skatepark Theresienwiese / Triff die Nike SB SLS Pros

Freitag, 01.07.16
18:00 Uhr: Can’t turn Munich off - Conny Mirbach Photo Ausstellung & Janoski Hyperfeel Launch @SHRN, Klenzestr. 16, 80469 München. Weitere Infos: gonike.me/6181BQcsd

Samstag, 02.07.16
13:30 Uhr: SLS Nike SB World Tour - Prelims
19:30 Uhr: SLS Nike SB World Tour - Finals

Sonntag, 03.07.16
11:30 Uhr: Improve your Skateboarding skills: Titus HRSC Skate-Workshop mit Markus Blessing dem SLS Parcours. Anmeldung im Titus München Store.
13:30 Uhr: Girls Only Session featuring Blue Tomato Teamfahrerin Julia Brückler auf dem SLS Parcours. Weitere Infos & Anmeldung: gonike.me/6182BQeEo
15:30 Uhr: Nike SB Member Session featuring Denny Pham auf dem SLS Parcours. Weitere Infos & Anmeldung: gonike.me/6182BQer0

Keine Kommentare: