Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Montag, Juli 04, 2016

2016 SLS Nike SB World Tour - Weitere Fotos aus München

Das Olympia-Gelände in München war zum zweiten Mal Gastgeber der Street League...

...und ein "alter Hase" hat sich den Titel und somit $80.000 und das "Golden Ticket" für das "Super Crown" Finale gesichert.

Der Laden war restlos ausverkauft, das Publikum kam aus allen Ländern Europas und die Stimmung war richtig gut!

Paul Rodriguez fährt gerne Switch...hier per SW FS Blunt die Hubba.

Sean Malto war extrem stilsicher unterwegs und zauberte unter anderem diesem Gap to BS Noseblunt.

Oliveira, Rodriguez und Huston - Die Gewinner nebeneinander!

Den "Diamond Best Trick" und knackige $5000 hat Chris Joslin abgeräumt...für ihn war der Parcours jedoch insgesamt zu klein.

Alle Fotos: www.streatleague.com

Keine Kommentare: