Donnerstag, Dezember 01, 2016

#californialudidays - So kurz da und schon voll amerikanisch die Jungs!

In Europa wird es immer kälter und in Kalifornien ist ewiger Sommer - Deshalb haben sich die Herren Schaible, Pham, Blessing gemeinsam mit Ludi und Burny in den Flieger in Richtung Stadt der Engel gemacht.

Ohne USA-Fahne macht USA natürlich keinen Sinn...das wissen die Jungs...deshalb immer schön Flagge zeigen!

Das schwäbische Studentenleben ist nicht einfach und macht nachwirkend auch im Urlaub mächtig Hunger...daher gibt es an Stelle von Käsespätzle heute mal ne ordentliche Ladung Fastfood.

Herr Blessing ist einfach nur stilsicher unterwegs...auf dem Board...und auch ohne Board. Seine Weihnachtspulliauswahl steht einem Trikot der Borussia aus Mönchengladbach im Punkte Schönheit in nichts nach!

Blauer Himmel, Palmen, Skateboard - The Amarican Dream!

Ludi mag 7/Eleven Shops...denn dort gibt es große Sodas zu kleinen Preisen. In Camopants schmeckt ein solcher Drink gleich noch viel besser. Endlich wieder ne Camopant!

Keine Kommentare: