Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Dienstag, April 11, 2017

Die Titus Boys sind gerade auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira unterwegs und hier wird es alle paar Tage ein paar Einblicke in ihren Trip geben...

Mit Rocco, Jerry, Vladik, Jost, Yannick, Markus, Dennis, Dennis und Max auf der wunderschönen "Holz" Insel.

Hier seht ihr den traumhaft schönen Sonnenaufgang über Funchal, der größten Stadt der Insel.

Madeiras Flughafen ist seit einiger Zeit nach "Cristiano Ronbaldo" benannt - Da staubt der fußballbegeisterte Skaterboy doch gerne mal ein Foto mit der weltbekannten CR7 Büste ab. Herr Ronaldo wurde übrigens in Funchal geboren!

Madeira liegt eigentlich eher in (Nord-West) Afrika als in Europa - Das Klima ist ganzjährig warm...im Winter wird es selbst nachts nicht kälter als 14°C...dazu gibt es im Winter ordentlich Regen. Das sieht man an der richtig geilen grünen Natur und den dicken saftigen Wolken. Den Jungs scheint es auch zu gefallen...

Kann ein Spot schöner sein? Die Landschaft...die am Lavagestein-Berg klebenden Wolken...traumhaft!

Weil die Jungs gerade für das #UpsAndDownsVideo filmen, haben sie mit Max und Ludi gleich zwei Filmer dabei...es kann also Stereo geballert werden!

Auch auf auf einer Trauminsel gehen die Akkus mal leer (von Körper und Kamera). Deshalb wird zünftig madeirisch gegessen und für den nächsten Tag mit Kraft versorgt.

Keine Kommentare: