Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Sonntag, April 23, 2017

Hier ist mein neuer "Street Life" Part mit Skateboarding in Barcelona, Madrid und Berlin

Meiner Meinung nach ist Reisen das Schönste auf der Welt...andere Menschen treffen...mit ihnen Zeit verbringen...neue Landschaften sehen...den Strand genießen...Cafe con Leche...Tiere...Sonnenbrand...Sightseeing...gutes Essen...das volle Programm.

Deshalb war ich in den letzten Ferien viel unterwegs und habe dort mit guten Freunden Spaß an traumhaften Spots gehabt. Außerdem halte ich es schon fast für meine Pflicht als "Skateboarding-Blogger" durch mein eigenes Skateboarding meine Online-Tätigkeiten zu verifizieren.

Hier ist das Ergebnis dieser tollen Reisen:



Vielen Dank an Dennis Ludwig, Jon Wolf, Joe Gutierrez, Adrian Rios, Mario Fortea und Juan "Jura" Algora für das Filmen und den riesigen Spaß. Nochmals 1000 Dank an Ludi für den Edit. Ich hoffe, dass es nicht der letzte war...

Keine Kommentare: