Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Donnerstag, Juni 29, 2017

Sehr schön war´s! - Der große "Street League Munich 2017" Domliebe Foto Recap

Mit dem überfüllten ICE ging es, dank des WLANs im Zug, ganz entspannt nach München.

Im Hotel angekommen erwartete mich auch schon der Herr Journalist der Skateboardfachzeitschrift SOLO als Zimmerkamerad.

Vor dem abendlichen Come Together habe ich mich in die freshen P-Rod X geschmissen und bin eine Runde durch das wunderschöne sommerlich München gedüst.

Abends...naja, eher nachts, hatten wir beim Come Together eine wunderbare und sehr lustige Zeit. Fuck Sebis Geschichten...die sind leider einfach viel zu gut!

Einer hatte sich im Schuhschrank vergriffen...die anderen Jungs waren styletechnisch On-Point!

Street League in München geht nicht ohne einen zünftigen Biergartenbesuch. Besser hätten die Stimmung und das Wetter nicht sein können...lauter glückliche Gesichter.

Würde ich in München leben...diesen Biergarten würde ich häufiger besuchen.

Im Biergarten arbeiten...na klar...Leo hatte keine ruhige Minute.

Nicht meine Art von Nahrung, aber der Münchener mag es so.

Die Halle bevor das Spektakel losging.

Wenig Kleidung und viel Make-Up...und im richtigen Zeitpunkt schnell lächeln...

Erste Reihe...schon ok...dazu lecker Brezel...noch besser...und gegen die Müdigkeit ein energetisches Kaltgetränk.

Ohne diesen Herren geht beim Contest nicht...ohne sein OK fährt auch der größte Pro nicht los.

Es war mächtig warm in der Halle und der Andrang auf die Free-Drinks war riesig.

Skaten und Street League scheinen in 2017 recht angesagt zu sein...gemessen an den Fernsehteams vor Ort.

Erste Reihe neben Nick Diamond...leider lenkte seine weibliche Begleitung zu viele Zuschauer von Event ab!

Martin von Bonkers trägt nicht nur Wollmütze bei 35°C und Sonne, sondern war auch so nett unsere gemeinsamen Bier-Bons zum Finale gegen Bier einzutauschen. Danke Jung!

Zack...mal eben mit dem vorletzten Einzeltrick den Contest und ne Stange Kohle gewonnen...und keine 10 Sekunden später steht Nyjah zum Interview bereit. Ein reiner Profi!

Das bekommt der Street League Gewinner nach seinem Sieg auf der Diamond Aftershow Party auf den Tisch gestellt...wer kann das denn alles saufen?

Keine Kommentare: