Beim MOSAIC Shop gibt es ordentliche Schnapper zu machen!

Mittwoch, Juni 21, 2017

Street League 2017 - Am kommenden Wochenende ist München erneut der Nabel der Skateboardwelt

Letztes Jahr war schon mega geil...und dieses Wochenende wird sicherlich auch der Hammer!


Bereits am Freitag gibt es die "Welcome To Munich" Session im Wacker Skatepark. Dabei hat man mal eben die Chance mit JB Gillet, Roman Lisivka und Paul Rodriguez eine Session zu fahren. Außerdem gibt es gibt es einige Tickets für die SLS Prelims und das Finale zu gewinnen! Außerdem winkt dem MVP der Session ein ganz besonderer Preis...und der ist wirklich richtig besonders!

Mehr Infos zur "Welcome To Munich" Session GIBT ES HIER!

Und HIER KLICKEN und das Event bei Facebook abchecken!

Wer am Freitag Abend noch ein wenig Power im Körper hat, der sollte das "Always Fresh - A Friday Night Get-Together" von Nikes SB gemeinsam mit dem "most dangerous Skateshop in the World a.k.a. SHRN" besuchen. Ab 21Uhr gibt es im "Container Collectiv" kalte Drinks und leckeres Essen.

Mehr Infos zum "Always Fresh - A Friday Night Get-Together" GIBT ES HIER!

HIER KLICKEN und das Event bei Facebook abchecken!

Keine Kommentare: