Samstag, Juli 22, 2017

Levis Commuter - Die besten und stilsichersten Hosen zum Skaten!

Bei Klamotten habe ich ganz genaue Vorstellungen davon, wie sie aussehen sollen und wie man sich in ihnen bewegen sollen könnte. Bei Hosen habe ich immer Probleme...ich mag nur wenige Schnitte und ohne richtig Stretch geht da wenig.

Vor knapp einem Jahr habe ich per Zufall den kleinen aber feinen aber feinen Klamottenladen LOLOS BARCELONA im Raval gefunden und dort meine erste Levis Commuter Chino gekauft. Eigentlich handelt es sich bei den Commuters um Hosen zum sportlichen Rennrad fahren.

Diese Hosen sind ein absoluter Traum und ich frage mich noch immer, warum die Skate-Levis nicht so gut bzw. sogar ohne Stretch sind.
Leider hat der Levis Shop in Köln keine Commuter Hosen und somit muss ich immer mal auf Reisen danach suchen.

In Barcelona ist gerade SALE und ich konnte zwei Commuters zu vernünftigen Preisen ergattern. Mein Commuter Vorrat wächst und gedeiht somit.

Diese Chino Pant ist unendlich bequem und ein Traum zum Skaten...außerdem sind sie nicht zu weit und auch bei dicken Skaterbeinen nicht zu eng.

Und diese Shorts ist ebenfalls super strechy und mega gut zum Skaten...und...der Schnitt ist so gut, dass man weder eine Baggy, noch eine Skinny Shorts hat. Ganz genau richtig diese Hose!

Wer gute Hosen zum Skaten sucht...checkt diese Hosen unbedingt mal ab!

Keine Kommentare: