Freitag, August 18, 2017

Sommer 2017 in Philly - Was nen geiler Trip!

Ich habe zuvor noch nie Uber benutzt, aber muss jetzt schon sagen, dass Uber richtig gut ist. Man kommt bequem und schnell von A nach B, sieht die ganze Stadt und kann selbst in sketchy Gegenden Skaten gehen. Diese Aussicht auf Downtown Philly...ein Traum!

Muni - Ein verdammt guter Spot...

...leider dauerhaft mit zu viel Polizei.

Dieses Curb to Bank ist mega geil...

...aber auch mega Rough. Erst muss man auf einer Buckelpiste anfahren, dann auf Waschbeton grinden bzw. sliden und dann geht es ab auf die extrem unfreundliche Bank.

In Downtown Philly muss Canada Dry getrunken werden - Tradition!

Geiler Boden hier!

Ein weiterer glückloser Versuch Muni zu skaten...

300$ wären mir die ein oder andere Muni-Line schon wert.

Treffen sich zwei Philly-Legenden in Cecil.

Pizza zum späten Frühstück...

So...genau so...stellt man sich einen Curbspot in den USA vor...

...und auch hier kostet die Line schlappe 300$.

Hier ist es warm...sehr warm. Da gönnt man sich doch gerne ein kleines Eis in den Straßen North Philadelphias.

Was ein geiles Manual Pad! Die Anfahrt besteht aus welligem Asphalt, das Pad ist rauer als Griptape und die Ausfahrt lässt einen kaum weiter rollen. Trotzdem mega geil und immer für einen Clip gut.

Am letzten Abend in Philly ging es mit der ganzen Bande und einigen Locals in eine nette Sportsbar. Gefühlte 1000 Riesenfernseher, laute Amerikaner und lecker Fastfood. Ab und zu geht das klar.

Nach dem Essen ging es nochmal zu Muni. Alleine für diesen Ausblick und den Street Flair sollte man mal dort gewesen sein.

Keine Kommentare: