Mittwoch, August 23, 2017

Vater und Sohn Hawk stehen der GQ Frage und Antwort - Dazu tragen sie Mode zu Mondpreisen

Mir gefällt besonders gut, dass ich direkt nachlesen kann, welche hippen Klamotten sie tragen und was ich dafür bezahlen darf.

Was ist schlimmer für Skateboarding...Olympische Spiele...Energy Drink Sponsoren...die Anti-Trickentwicklung der letzten Jahre...das schöne Skateboarder-Syndrom...die großen Online-Shops...die Big Player der Schuhfirmen...oder solche Artikel mit solchen Klamotten?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Rangliste erstellen kann...aber...ich gehe trotz alledem gleich Skaten und werde daran riesigen Spaß haben. Also...scheint doch irgendwie alle davon nicht so schlimm zu sein.

HIER KLICKEN...lesen...Fotos angucken...und sich eine eigene Meinung machen!

Keine Kommentare: