Danke Fans! Ihr habt einen der geilsten Abende meines Lebens mit dem „Tor des Jahres“ vergoldet! Danke an jeden von euch, der für mich abgestimmt hat. Ich bin stolz, dass ich das alles mit euch erleben darf! Euer Poldi #EinerVonEuch ☄💥⚽️💪🏻❤️ @flutlichtfilm Ein Beitrag geteilt von Lukas Podolski (@poldi_official) am Jan 28, 2018 um 1:04 PST
Kommentar veröffentlichen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen