Worst Skateblog Worldwide

Sonntag, Januar 28, 2018

Lukas Podolski mit seinem "Tor des Jahres 2017" - Live im Stadion sah das nicht weniger gut aus...

‪Danke Fans! Ihr habt einen der geilsten Abende meines Lebens mit dem „Tor des Jahres“ vergoldet! Danke an jeden von euch, der für mich abgestimmt hat. Ich bin stolz, dass ich das alles mit euch erleben darf! Euer Poldi #EinerVonEuch ☄💥⚽️💪🏻❤️ @flutlichtfilm
Ein Beitrag geteilt von Lukas Podolski (@poldi_official) am Jan 28, 2018 um 1:04 PST

Eingestellt von JANZ ÄHRLISCH........NÄÄ! um Sonntag, Januar 28, 2018
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

domLIEBENDE

  • EFX
  • JANZ ÄHRLISCH........NÄÄ!
  • Nur Nosegrind
  • Unknown
  • †o姆¥
  • boom
  • genial5
  • oli t.
  • takecareallwaysokay

Blog-Archiv

Dieses Blog durchsuchen

Design "Einfach". Powered by Blogger.