Sonntag, Mai 13, 2018

"GENTLEMEN BARBER CLUBS" - Stilsicher Haare schneiden in Köln!

Jeder muss sich ab und zu die Haare schneiden...ich mache das jeden Morgen unter der Dusche...aber ich mag meinen Bart und der braucht ab und zu nen ordentlichen Schnitt.
Mittlerweile geht der Mann von Welt zum Barber. In Köln haben wir mit dem GENTLEMEN BARBER CLUBS auf der Kyffhäuser Straße eine feine Adresse für Männer Haar- und Bartschnitte.

Mit Jonny Berthold arbeitet einer der Ur-Dom-Liebhaber dort...so dass ihr dort beim Haareschneiden nicht über unsinnigen Quatsch, sondern über die Domplatte, Skateboarding, Rap, den FC und andere interessante Dinge reden könnt. Außerdem schein Johnny auch begabt an Schere, Rasiermaschine und Klinge zu sein.
Daher...wer nen freshen Cut benötigt...egal ob auf dem Kopf oder im Gesicht...ab zum GENTLEMEN BARBER CLUBS!

Mit etwas Glück trifft man dort auch den ein oder anderen interessanten Menschen aus dem FC Umfeld!


Keine Kommentare: