Montag, März 11, 2019

"Bay Area Ballern" - Ludi, Justin, Ike, Jost und Hugo in SF

Das mag Ludi garnicht...Regen und nasse Straßen. Hoffentlich gibt es nen guten Food Truck in der Nähe, damit der Ärger über schlechtes Wetter nicht zu groß wird.

Hugo ist Franzose und ist somit kulinarisch extremst geschult. Daher schlägt er bei gesundem Fast Food auf Tischen im Thrasher Design zu.

Freude oder Ärger - Ich habe keine Ahnung, was Jost hier denkt...aber ich hoffe, dass er an diesem goilen Spot nen guten Clip gefilmt hat.

In Californien sind die Rails etwas kleiner und in Ludis Instagram Story haben die Jungs schon den ein oder anderen Trick über dieses Rail gezaubert.

Justin mit stilsicherem Public Works Posing...

Ich glaube, Jost hat an den Curbs eingetütet und zeigt sich hier als reiner Gewinner.

Der deutsche Meister mit einem meisterhaften 360 Kickflip vor grauestem Gewitterhimmel.

Auch im Urlaub bleibt man treu - Keine 6000 Meilen bis in die Wahlheimat.

Keine Kommentare: