Donnerstag, Februar 27, 2020

Nike SB "Shane O´Neill Schuh" - Kleiner Testbericht

Vor einiger Zeit habe ich den Shane O´Neill Schuh bekommen und ihn in der Folgezeit ordentlich getestet. Die letzten 6 Tage war ich in Barcelona, so dass der Schuh ordentlich gefordert wurde.
Hier ist mein kleines Fazit zum Schuh:

Wäre der Schuh nicht schmutzig geworden, so würde er wahrscheinlich fast wie neu aussehen. Er hat nahezu nichts an Form verloren und ist noch immer stabil am Fuß. Abnutzungen sind nur ganz leicht zu erkennen.

Der Schuh scheint sehr gut verarbeitet zu sein, denn nach zahlreichen Ollies und Flips sind die kritischen Stellen weiterhin top erhalten. So stelle ich mir die Haltbarkeit eines Schuhs vor.

Ich mag ja bekanntlich gerne Heelflips und kann auch hier nur wenige Abnutzungen erkennen.

Und auch die Sohle sieht noch top aus. Wer häufiger mal Janoskis, Bruins oder Blazer trägt, der kennt die Sohle und ihre lange Haltbarkeit. Wahnsinn!

Also...liebe Leute...geht hin und kauft euch einen Shane Schuh. Shane ist ein mega guter Skater und hat schon ewig einen Schuh verdient. Zudem ist der Schuh mega gut und haltbar. Ich wünsche mir den Shane jetzt noch in Schwarz...denn der wird nicht so flott schmutzig.


Keine Kommentare: