Donnerstag, Juli 02, 2020

Kopenhagen - Die Stadt ist ein Traum!


Ich wollte schon immer mal nach Kopenhagen. Leider war ein Spanien Urlaub immer viel einfacher und das Wetter dort war einfach "sicherer". Durch das Corona Hin und Her habe ich keine Lust gehabt einen Flug zu buchen und dachte mir, dass man mal nach Dänemark könnte. Nach gerade mal zwei Tagen in Dänemark kann ich nur sagen, dass Kopenhagen wahrscheinlich der Himmel auf Erden ist. Die Stadt ist wunderschön, sauber und sicher...die Spots sind der Wahnsinn und das Wetter ist so, dass man perfekt zu jeder Tageszeit Skaten kann. Ich bin jetzt schon traurig, dass ich erst jetzt zum ersten mal hier bin! 
 
Und dieser Spot ist einfach nur zu gut. Die Curbs sind nicht gerade flach...sliden und grinden aber nahezu perfekt. Dazu liegt er mitten in der Stadt...neben einem traumhaft schönen Park. Ach Gott - Sowas in Köln...ich würde vor Glück weinen.
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🇩🇰

Ein Beitrag geteilt von Patrick Bös (@pboes) am


Keine Kommentare: