Sonntag, November 07, 2010

Das passiert, wenn ich mal 36 Stunden kein Internet habe!

Oh mein Gott!
Dazu muss man nun wohl nichts mehr sagen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geil, was für idioten es doch gibt! am besten ist der inliner, der hat wohl nix verstanden, soll sich mal n richtiges hobby suchen. der andere depp ist aber weit vorne, völlig unterbelichtet.

Anonym hat gesagt…

wen interessieren inliner...

Anonym hat gesagt…

ach ist das schön alles...

Anonym hat gesagt…

der knaller!

Anonym hat gesagt…

mal ne frage so! hat jemand plan wo es in köln und (oder) umgebung ne pipe mit spine gibt?
Und_ kommen an die kanten vom plaza rails oder 90 grad winkel

JANZ ÄHRLISCH........NÄÄ! hat gesagt…

an die kanten kommen winkel aus elfenbein mit eingearbeiteten diamanten.

†o姆¥ hat gesagt…

um die curbs wird noch überall bundeswehr-stacheldraht aufgebaut! no risk no phun!

Marc hat gesagt…

eigentlich bin ich ja ein Philanthrop - aber bei der gebündelten Dummheit wird mir ganz schlecht!
Zum Glück fahren die nicht alle Skateboard.

Für alle: Inline Schuhe fahren ist scheisse und hat überhaupt nichts mit Skateboarding zu tun - deshalb kann man es auch bei der Planung einer guten Skateboardanlage nicht berücksichtigen.
Das wäre genau so als wenn man bei der Planung einer Skateboardanlage die Interessen von Rollstuhlfahrern und Heely Schuh Trägern berücksichtigen würde.

Wenn ich einen Platz planen würde sähe der auch sicherlich anders aus als wenn das Patrick Bös, Christian Schakat und Carsten Krieg tun, aber das ist ja das einzigartige an Skateboardfahren, es ist unglaublich verschieden und abwechslungsreich.

Jeder von Euch kann seinen eignen Traumspot planen und verwirklichen - und jeder würde anders aussehen. Nur kann keiner von Euch erwarten das jemand anders für Euch Eure Träume baut.

Zudem heisst es nicht das Du nur weil Du Mitglied in einem Verein bist, alle Entscheidungen mit tragen kannst. Oder meint Ihr jedes Mitglied im FC kann die Aufstellung mit bestimmen, oder hat Mitsprache bei dem Bau des neuen Stadions?!
Stellt Euch mal selbst die Frage - was habe ich für meinen Verein getan, was hat der Verein für mich getan?

Anonym hat gesagt…

blablaba...