Montag, November 08, 2010

Willow auf Almost

Diese Ad macht es nun offiziell!

Und in diesem tollen Mag ist die Ad zu sehen.
Das ist übrigens die 99-ste Ausgabe der Limited.
Gentsch, Kochose...GRATULATION...und alles gute für die 100-ste!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

och männo... ich finde er sollte für ne richtige moscherfirma fahren so zero, birdhouse oder Blacklable oder so, was für richtige männer halt, almost ist viel zu soft und gaymassig.
Und der rest von Team..... najaaaaaaa

Cooler Jung aus Düsseldorf hat gesagt…

Ja klar Mann, vor allem Daewon ist so naaaajaaaaaaaa und gay und bla, nä?

Marc hat gesagt…

also die "richtigen Männer" die ich kenne habe ich noch nie "och männo..." sagen hören.

Weiss auch nicht ob sich Willow mit Deiner Mosher Philosophie identifiziert.

Habe aber auch gehofft das Ihm das Sole Tech Netzwerk einen besser passenden Sponsor bringt.
Hoffentlich bringt es Ihm wenigstens etwas Geld.

Anonym hat gesagt…

Ich hätte in gerne auf Dream skateboards aus wuppertahl gesehen.
Immer mit ner heißen inge im hintergrund

Anonym hat gesagt…

find almost auch eher langweilig...

Anonym hat gesagt…

Coole Sache für Willow. Almost hat 'n geiles Team. Hauptsache coole Vibes für Ihn u. datt er anständig Kohle verdienen kann!